Menu
deutsch · english · español

Gästebuch

Séverine squattro@bluewin.ch
Danke Mami. Auch dieses Mal war die Zeit bei euch einfach wunderschön. Die Finca mit Umschwung im Frühling zu erleben war herrlich. Wunderbar wie euer Garten wächst und wie Sandro mithelfen durfte. Auch diesmal gab es einen guten Mix aus Ruhe und Action. Der Pool und der Paddlecourt wurde von uns fast täglich genutzt. Die Ausflüge ans Meer oder an den Fluss waren jedes Mal ein Highlight. Und was ihr uns täglich für Mahlzeiten gezaubert habt einfach unbezahlbar. Danke, wir drei haben es sehr fest genossen! Wir kommen wieder - keine Frage! :-)

Sybille G.
Liebe Myrta!
Danke für die wunderbare Zeit mit Dir und auf Deiner so friedlichen und schönen Finca! Wahrhaft ein Ort zum Zu-Sich-Kommen, zum "Heil- und heller" werden, zum Ein- und Auftauchen in neuen Ebenen. Und dann dazu eingehüllt sein in den schönsten Apfelsinenblütenduftwolken und in die verblüffenden und heilenden Klangschalentonwolken und Energien.... Nicht zu vergessen die köstliche Küche und Dein so großes , liebevolles Herz!
Danke für diese unvergesslichen Ferienwochen!

Ursula
Liebe Myrta und Andreas
Noch einmal ganz herzlichen Dank für die super schönen Urlaubstage, die wir auf deiner Blumengeschmückten Finca im März verbringen durften.
Ich war überwältigt von der ruhigen Lage, der schönen Aussicht, sowie die Mandel, Oliven, Orangen, Zitronen und Feigenbäume, die uns fast jeden Tag mit neuen Trieben überraschten.
Den süssen Orangensaft, mit dem wir jeden Morgen verwöhnt wurden, sowie das feine abwechslungsreiche Essen von Myrta mit liebe gekocht, nicht zu vergessen die fein Malaga-Glace, Spezialität von Andreas, die wir öfters geniessen durften, einfach herrlich.
Liebe Myrta, die schönen Ausflüge ans Meer,in die unberührte Natur an den See, sowie die Stadt Periana, die mir so gut gefällt sind in guter Erinnerung.
Am Abend war immer etwas los, keine Minute war es langweilig, besser geht es nicht.
Auf Bald.

Familie Scheidegger-Settelen
Wir verbrachten im Oktober 2016 10 Tage auf der Finca Encinar bei Myrta Hunkeler. Es war einfach nur schön dort zu sein. Trotz unterschiedlichen Ansprüchen konnten wir in den 10 Tagen Allen gerecht werden. Ich fand die gewünschte Ruhe und für die Kinder gab es eine gute Portion Action. Auf der Finca ist es herrlich ruhig. Zudem kann man an diesem Ort Energie auftanken, durch die Schönheit der Gegend und der beeindruckenden Aussicht. Wie gerne sassen wir auf der Hollywoodschaukel mit einem Buch und genossen den Ausblick in die Ferne. Abwechslung fanden wir mit baden im Pool, beim Tennisspielen, Früchte und Nüsse sammeln oder Musik machen mit Myrtas Instrumentensammlung. Wir machten auch einen Ausflug nach Nerja in die Tropfsteinhöhle oder gingen auf einen tollen Reitausflug zum See bei Vinuela. Von Myrta wurden wir zudem verwöhnt mit Ihrer Kunst des Kochens, egal zu welcher Tageszeit. Alle Wünsche wurden berücksichtigt mit frischem und herrlich duftendem Essen. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei dir. Die nächsten Ferien bei dir haben wir bereits geplant.

Achim Brodam
Ja,....das war super schön bei dir und deinem Domizil;-)....so stellt man sich Erholung vor...stressfrei in den Tag mit frischen Früchten aus dem Garten, ein leckeres Frühstück und eine Runde im Pool,...was will man mehr bei herrlichem Wetter;-)...alles sehr sauber und einfach schön, kann ich nur sagen. Nicht zu vergessen deine Kochkünste am Abend...,da hast du ein Talent...Deine Finca ist perfekt zum entspannen und wohlfühlen.
Deine Fähigkeiten mit Menschen zu leben und zu Arbeiten bezügl. deiner energetischen Heilmethoden ist beispielhaft.
Dabei möchte ich mich nochmals bedanken für die Wunderbare Klangschalen Behandlung. Sowas hab ich noch nicht erlebt und ich behaupte einfach mal, das ich dadurch das Gefühl hatte,das sich einiges in mir gelöst hat.
Ich fühle mich jedenfalls nach meinem Aufenthalt bei dir immer noch gut erholt und gesund....und freue mich auf ein Wiedersehen im Dezember.Dein Projekt "Quelle der Urkraft" werde ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen....nochmals Danke und ganz liebe Grüße

 
1-5 von 5