Menu
deutsch · english · español

Über mich

Myrta Hunkeler

  • geboren 10. April 1950
  • Sternzeichen Widder, AC Jungfrau, Kin 202, Tiger, Falken
  • Mutter von 2 Kindern
  • Inzwischen glückliche Grossmutter von 3 Enkelkindern

Sinnsuche des Lebens

Mit 35 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, den Sinn des Lebens zu suchen. Dieser Weg hat mich zur Astrologie geführt, wo ich mich selbst, meine Wesensart, meine Reaktionen auf bestimmte Dinge im Aussen besser kennen und verstehen lernte. Dabei kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit dem Wissen über Karma/Reinkarnation, sowie über die Planeten und ihre Wirkung auf uns Menschen.

Ausbildungen

Mit 38 Jahren, begann ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Ich fing an, mich weiterzubilden zur Dipl. Gymnastikpädagogin- (Spezialgebiet Rücken) und Tanzpädagogin für orientalischen Tanz. Darauf folgten Ausbildungen in Autogenem Training, energetische Massage, WBA - Wirbelsäulenbasis Ausgleich, Ohrakupunktur, Akkupunkt- Massage, Spiraldynamik, Methode 4 D, Aromatherapie und viele weitere im Bereich Gesundheit. Nach alldem stellte ich fest, dass die seelische Seite genauso wichtig ist und alles immer einen Ursprung hat. Aus diesem Grund folgten Ausbildungen bei diversen, bekannten, spirituellen Lehrern aus Amerika und Wien.

In den letzten Jahren folgten weitere Ausbildungen in Klangschalenmassage bei Marcel Kocaman,    diverse Kurse zur Ernährungsberatung wie zum BI Slim Coach 2015 und  2014/15 Ausbildung bei Basis-Impuls zum VAK und Impuls Coach, zusätzlich noch diverse Kurse für die russischen Heilmethoden von Grigory Grabovoi.

Der Weg ist das Ziel

Irgendwann wurde mir klar, dass der Weg das Ziel ist und wir alle Göttliche, Multidimensionale Wesen sind. Alles was mir im Aussen begegnet, ist ein Teil von mir, ein Spiegel meines Selbst. Ich habe alles in mir.

Alles was ich erlebe, ist eine Erfahrung, welche meine Seele machen will. Die für mich wichtigste Erkenntnis jedoch ist:

Wenn ich mich selbst LIEBE, mich annehme in meiner Ganzheit, achte ich mich und kann so ganz anders auf die Menschen zugehen.

Ich bin dank diesem Wissen, im stetigen Prozess meiner persönlichen Entwicklung, mache auch ab und zu Umwege und Fehler, um daraus zu lernen.

Wenn ich in der Balance bin mit mir selbst, verliere ich die Erwartungen an Andere. So kann jede Begegnung mit dem Anderen ein Geschenk sein.

Heilung beginnt mit Selbstverantwortung

Mit diesem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung in den verschiedensten Bereichen hole ich die Menschen die zu mir kommen genau an dem Punkt ab wo sie gerade stehen und Unterstützung brauchen. Heilung beginnt in der Selbstverantwortung.