Aromatherapie

Mit heiltherapeutischen ätherischen Ölen

Als ich 1994 begann, mich auf die ätherischen Öle ein zu lassen und mehrere Jahre in Ausbildung war zur Aromatherapeutin bei Heinz Büchli faszinierten mich die Öle und ihre Wirkungskraft ins Tiefste. Heinz liess uns die Öle erspüren, erfühlen, es war keine reine Theorie die wir lernten sondern wir schulten mit den Geschenken aus der Natur unsere Sinne. Klar, auch die chemische Zusammensetzung war ein Bestandteil des Lernens, jedoch hauptsächlich zur Erkennung in welchem Bereich sie einzusetzen sind, sowie in welchem Verhältnis sie zu Mischen sind. Ein einzelnes Öl hat mehrere Billionen von Molekülen die ganzheitlich wirken und den Weg an ihr Ziel über das Lymbische System finden.

Bei Jürgen Trott Tscheppe lernte ich zusätzlich die Aroma Massage, einfühlsam, intuitiv werden die Öle ausgewählt damit sie ihre spezifische Wirkung tun. Ein einzigartiges wundervolles Erleben über die Sinne.

Reine Therapeutische Öle können innerlich, wie äußerlich verwendet werden, sowie im Raum versprüht werden mit sogenannten Diffusern. Sie sollten jedoch nie über einer Kerze erhitzt werden, da sie dadurch ihre Wirkung verlieren.

Sie können uns unterstützen bei sämtlichen Hals, Nasen, Ohren, Lungenproblemen, Allergien, Magen, Darm, Verdauungstrakt, hormonellen Themen, aber auch bei nervliche Belastungen und Verspannungen. Sogar bei Tieren wirken sie Wunder, für die Abwesenheit von Ungetier, zudem bekommen meine Hunde täglich Zitronenöl ins Trinkwasser und auch ich trinke mein Wasser stets angereichert mit Lime, Zitrone und Grapefruit

Auch zum Abschmecken in der Küche verwende ich die Öle, oder zum backen sind sie sehr geeignet, um dem Essen einen besonderen Touch zu geben.

Gerne berate ich dich, wie auch du, die 100% natürlichen Geschenke der Natur für dich optimal nutzen kannst.

Heiltherapeutische Öle von Doterra

Seit ich in Periana lebe, habe ich die therapeutischen Öle von DOTERRA kennen und lieben gelernt. Hier halte ich Vorträge über die Wirkung der Doterra Ölen in Deutsch, Englisch und Spanisch. (nach Absprache).

Zudem kannst du auch gerne die Aroma Massage mit den 8 spezifischen Ölen von DOTERRA kennen lernen, in einer Gruppe von mindestens drei Personem. Termin nach Absprache.

Doterra Öle zum Einsteigen

Diese Doterra Öle empfehle ich zum Einsteigen und Kennenlernen:

  • LAVENDEL
  • Zitrone
  • Pfefferminz

Die Doterra Öle kannst du bei mir beziehen oder direkt im Shop bestellen unter mydoterra.com/myrtahunkeler als Kunde. Oder schreibe dich als Whole Sailer mit 25% Rabatt ein.

Gerne berate ich dich dabei!