Zellnahrung für die Gesundheit

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit Zellnahrung!

Mir wurden die ViriaCell Zellnahrungskekse empfohlen, welche ich nun seit Januar 2020 liebend gerne verzehre. Sie versorgen meine Zellen optimal und helfen diesen wieder in die ursprüngliche Kraft zu kommen.

Was ist Zellnahrung?

Zellnahrung wirkt auf der tiefsten Ebene nämlich der kleinsten lebenden Einheit. Zellen gesund = Mensch gesund !

Die Geistige Welt lässt uns wissen, dass die Zellkekse unsere Zirbeldrüse reinigt und somit das ganze Hormonsystem ausbalancieren kann!

Dr. Günther Berchtoldt hat 2016 die Zellnahrung als sein 15. Patent angemeldet. Unter drbertholdt.com sammelt er Erfahrungen über Zellnahrung, um weiter zu forschen. Viele Erfahrungsberichte von zufriedenen Keksessern sind auf der Webseite von ViriaCell ersichtlich.

Zellnahrung zeigt uns welche Auswirkungen unsere Ernährung bis tief in unsere DNA hat. Dies schreibt die Ärztin und Biochemikerin Cathrine Shanahan in ihrem Buch „Zellnahrung“.

Der Film „Kern des Lebens – Wunderwelt Zelle“ von Lennart Nelssons zeigt uns eindrücklich, wie wichtig unsere Zellen sind, für einen gesunden Körper.

Weitere Infos zu der Zellnahrung

Unter viriacell.eu/?vcUrkraft findest du weitere Informationen und du kannst dort auch die Kekse selber bestellen.

Ich liebe die ViriaCell Zellnahrungskekse und sie tun mir und meinen Zellen sehr gut.

Zellkekse - Zellnahrung